Open Werkstattkafe

Open – Öffnungszeiten

Wir sind für euch da

Kesselhaus Lauenau – Carl-Sasse-str. 3 – 31867 Lauenau

Öffnungszeiten

Mo 15 – 18 Uhr und nach Absprache, schreib’ uns gerne!

“in den Ferien sind wir in den Ferien”

Du findest bei uns tolle selbst- und handgefertigte Keramik, bei der wir uns vorrangig auf Einzelstücke und Kleinstserien spezialisiert haben. Gestartet sind wir mit der Idee, eigene Teller zu töpfern, die im Sinne der Nachhaltigkeit und Wertschätzung zum Stück genutzt werden. Keine “0-8-15-Teller”, sondern Unikate und (Lieblings-)Einzelstücke.

Und neben schönen, individuellen Tellern und Platten sind auch Tassen, Schalen, Knoblauchreiben – eben wundervolle Dinge dabei herausgekommen, die wir selbst für unseren alltäglichen Gebrauch nutzen.

Da wir häufig darauf angesprochen wurden, wo es die schönen Dinge denn gibt, möchten wir dir nun gezielt unsere absoluten Lieblingsstücke im Verkauf präsentieren und hoffen, dass du genauso gemütliche Glücksmomente mit deinem Lieblingsteil erlebst wie wir.

Kafé

Das Werkstattkafé ist geöffnet, inkl. offenem Töpferangebot.

Hier bekommst du von uns eine von uns fein zusammengestellte Leihmaterialbox und Ton zum Ausprobieren.

Zusätzlich gibt’s köstliche Kafé- und Teespezialitäten, köstlichen Kaltgetränke, kleine köstliche Leckereien wie z.B. die Pastel de Nata und Snacks wie Obst, Schoki oder die köstlichen, bunten Tüten.

Kurse

Wir starten offiziell in die Kurse!

Du hast noch nie getöpfert und/oder willst deine Kenntnisse auffrischen? Dann bist du im

TonKlub für Erwachsene

TonKlubKids

genau richtig!

Wir freuen uns jetzt schon, dich bei uns begrüßen zu dürfen!

Deine

Kontakt:

MmKeramik Carl-Sasse-Str. 3 31867 Lauenau

www.mmkeramik.de

Schreib’ uns: mmkeramiklauenau(at)gmail.com

Instagram: mmkeramiklauenau